Bitcoin halbiert Suchvorgänge auf beispiellose Zahlen

Die Google-Suche nach „Bitcoin Halbierung“ hat ein Allzeithoch erreicht und den mit der vorherigen Halbierung verbundenen Spitzenwert um 350% übertroffen.

Bitcoin Halbierung (BTC) Suchanfragen haben 100 auf der Google-Standardskala erreicht, was ihren höchsten Wert angibt. Zum Zeitpunkt der letzten Halbierung im Jahr 2016 lag dieser Wert bei 28, was bedeutet, dass das aktuelle Zinsniveau fast 360 % höher ist als vor vier Jahren.

„Ich kann es kaum erwarten, weniger Bitcoin zu werfen“, sagt der Bitcoin-Cartoon-Held

Immer noch ein Bärenmarkt

Die vorherige Halbierung, durch die die Vergütung pro Block von 25 BTC auf 12,5 BTC gesenkt wurde, erfolgte am 9. Juli 2016. Obwohl der Preis von

  1. The News Spy
  2. Bitcoin Billionaire
  3. Immediate Edge
  4. Bitcoin Superstar
  5. Bitcoin Circuit
  6. Bitcoin Trader
  7. Bitcoin Revolution
  8. Bitcoin Evolution
  9. Bitcoin Profit
  10. Bitcoin Era
  11. Bitcoin Code

bereits vor dem Ereignis gestiegen war, fand der tatsächliche Lauf erst Monate später statt. Diesmal haben wir seit dem Schwarzen Donnerstag einen deutlichen Preisanstieg erlebt. Allerdings liegen wir immer noch weit hinter dem Allzeithoch von Bitcoin von fast 20.000 USD.

Bitcoin wurde parabolisch, als dies das letzte Mal geschah
Trotz des jüngsten Aufwärtstrends steckt Bitcoin seit zweieinhalb Jahren in einer Baisse fest. Um aus dieser beispiellosen Rezession herauszukommen, müsste Bitcoin im Dezember 2017, 17 Monate nach der Halbierung, aus dem bisherigen Hoch ausbrechen.

Institutionelle Annahme

Das gestiegene öffentliche Interesse an der Veranstaltung ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, wie sehr sich der Krypto-Raum in den letzten Jahren erweitert hat. Neben diesem natürlichen Wachstum ist die anhaltende Wirtschaftskrise wahrscheinlich ein weiterer Faktor, der zu diesem Höhepunkt beiträgt.

Experten prognostizieren Halbierung des Bitcoin-Preises
Kürzlich berichteten wir, dass der berühmte Hedge-Fonds-Manager Paul Tudor Jones Bitcoin als Absicherung gegen Trust-Inflation begrüßt. Das Gewicht seiner Reputation in der Finanzindustrie könnte zu einem Ausmaß an institutioneller Übernahme führen, das Bitcoin zu neuen Höhen führen könnte.